EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Direktauswahl
Home
Gästebuch
Ordination
Leistungen
Notfalltipps
Wissenswertes zur Operation
über mich
Patientengalerie
Kontakt
Links
über mich
Geboren 1972 in Bremen/Deutschland
nach der Matura, Studium der Veterinärmedizin in Wien inklusive diverser Auslandspraktika
seit 2001 selbstständige Kleintierärztin, erst in Maria Lanzendorf, seit März 2010 in Himberg







Ich bin in einem sehr kleinen Dorf aufgewachsen und hatte dort schon immer mit Tieren zu tun.
Wie jedes kleine Mädchen wollte ich natürlich unbedingt Tierärztin werden.Dieser
Wunsch blieb, so dass ich während meiner Schulzeit schon in den Ferien bei einem Tierarzt in der Steiermark mitgearbeitet habe.
Nach dem Studium bot sich mir die Möglichkeit, eine eigene Praxis zu eröffnen.
Heute bin ich in der glücklichen Lage, einen Beruf zu haben, der mir sehr viel Freude bereitet und den ich um nichts in der Welt eintauschen würde.
Mein Alltag wird durch meinen Sohn, meinen Lebensgefährten, 4 Katzen, 1 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und 3 Farbmäuse bereichert. 

Happy und Yoda

Thor und Rico

Söckchen

Rico

Yoda
alle Bilder, Grafiken und Texte © Tierärztin Mag. Signe OVENS